Dolmetschen - Russisch
Russische Version
Fachuebersetzungen und Fachdolmetschen Werbetexten und Training
Plotkin


Russisch Dolmetscher Dortmund

Fachdolmetscher

Russisch-Dolmetscher im Recht

Alle juristischen Ziele mit Qualitätssicherung

Das Jurastudium an der Ruhr-Universität Bochum erlaubt mir die Spezialisierung auf das Fachgebiet Recht. Darüber hinaus hat das Oberlandesgericht Hamm mich als persönlich qualifizierten und überprüften Dolmetscher und Übersetzer ins bundesweite im Justizportal veröffentlichte Verzeichnis der allgemein beeidigten Dolmetscher und ermächtigten Übersetzer (www.justiz-dolmetscher.de) eingetragen. 

Alle Gerichte und Staatsanwaltschaften greifen auf dieses Verzeichnis zu und laden die Dolmetscher und Übersetzer direkt, um nicht zu riskieren, dass wegen mangelhafter Qualität oder auch eines erst später bekannt werdenden Ablehnungsgrundes ein Urteil nicht revisionssicher ist. Bei direkter Ladung werden außerdem der Datenschutz und die Haftung gemäß dem geleisteten Eid gewährt.

Als leidenschaftlicher Fußballspieler und Fan begleite ich Sie bei den Wettbewerben und weiteren sportlichen Veranstaltungen. Sie sind voll im Bilde über alle Sport-Nachrichten aus der deutsch- und russischsprachigen Presse und begeistern damit Ihre Leser und Kunden.

 

Dolmetscher, Übersetzer und Texter für Russisch-Igor Plotkin-Dortmund

 

Dolmetscher, Übersetzer und Texter für Russisch-Igor Plotkin-Dortmund

Details:

Fachdolmetscher für Recht, SportMedizinWerbung, Marketing

Recht ist mein Fachgebiet, hier kombiniere ich die Dolmetscherfahrung mit juristischem Hintergrund und profundem Fachwissen.

Nach meinem Jura-Studium an der Ruhr-Universität Bochum beauftragten mich über 110 Amtsgerichte, Sozialgerichte und Arbeitsgerichte in Nordrhein-Westfalen, 25 Amtsgerichte in Rheinland-Pfalz, 5 Gerichte in Hessen und 12 Amtsgerichte und Sozialgerichte in Niedersachsen

Als allgemein beeidigter Dolmetscher für Russisch bin ich auch schon vor 9 Landgerichten (Dortmund, Hagen, Münster, Bochum, Essen, Siegen, Arnsberg, Wuppertal, Bielefeld), vor dem Oberlandesgericht Hamm und dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen aufgetreten. Mehrmals habe ich die Verhandlungen mit den Mitgliedern des russischen Parlaments sowie für städtische und kommunale Behörden und Justizeinrichtungen in vielen Städten und Kommunen gedolmetscht.

 

Russisch-Dolmetschen:                                

 Arbeitssprachen: Deutsch und Russisch

Mailen Sie mich an:  info(at)fachdolmetscher-russisch.de

nach oben
 Anmeldung